Koboldbombette

Aligatoren 2011

Als ich das Lidl-Prospekt für Silvester 2011 durchblätterte, fiel mir auf, dass die Aligator eine neue Bezeichnung als "15 Schuss Palmstern-Effekt-Batterie" hat. Das fiel mir auf, da sie in den vergangenen Jahren als "15 Schuss Multi-Effekt-Batterie" bezeichnet wurde. Vielleicht, so dachte ich, ist das ja wieder die gute Aligator wie im Erscheinungsjahr mit sattem Crackling, welches ja 2009 und 2010 echt schlecht war. Dann am 29.12. im Lidl gab es nur die mit "15 Schuss Multi-Effekt-Batterie". Schade, dachte ich, dann war das also nur Schmarrn, was im Prospekt stand. Am 30.12. kamen wir dann wieder in den Lidl, und was sah ich? Die Aligator, so wie sie im Prospekt beschrieben wurde. Die nahmen wir natürlich sofort mit und am Silvesterabend konnten wir dann beide vergleichen. Die mit "15 Schuss Multi-Effekt-Batterie" war wie gewohnt ohne gutem Crackling und lahmen Palmsternen. Die neue mit "15 Schuss Palmstern-Effekt-Batterie" hatte wie die im Erscheinungsjahr sattes, lautes Crackling bei großen und schönen Palmsternen. Die wenn dieses Jahr wieder als "Palmstern-Effekt-Batterie" angeboten wird, kaufen wir die wieder mehrmals, denn so gefällt sie mir wieder richtig!

Aligatoren 2011
Koboldbombette, 2. Januar 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      **WE!X!**
      Danke für den Hinweis :)

      Da werde ich nächstes Jahr auch drauf achten! Die "Multi-Effekt-Version" ist nämlich echt erbärmlich -.-

      lg
    • Bewertung:
      4/5,
      poison
      Achtung Ernüchterungsmodus.

      Hatte letztes Jahr 3 Aligatoren mit "Palmstern-Effekt-Batterie" und allesamt waren so schlecht wie die "Multi-Effekt-Batterie". Rot/Grünes Gebratzel ohne jegliche Palmen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2011
    Hinzugefügt von:
    Koboldbombette
    Datum:
    2. Januar 2012
    Aufrufe:
    1.217
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden