powerfluse

versteck dich ruhig

die weco bombenrakete aus dem lidl,keller soll ja um einges besser sein,aber man kann da sbild ja trotzdem gut heißen auch wnen die rak manchem nicht gefällt;)

versteck dich ruhig
powerfluse, 4. Januar 2005
    • Bewertung:
      3/5,
      100db
      man erkennt nicht viel, ja fas t gernau... und was bringt einem dieses Bild überhaupt? ja... ich habs ja eingesehen... garnet so shlcht *schäm*
    • PyroMaxx
      :) nett gemacht :)
    • Bewertung:
      4/5,
      Der Ultimative
      @100db
      Was soll das denn für eine Frage sein, was dieses Bild bringt???

      sieht doch net aus :)
    • Pyromania19
      naja ich weiß auch nich so richtig was das bild brngt oder was hier der grund ist das foto reinzustellen ist doch völlig unwichtig!
    • powerfluse
      na mal wider nicht gelesen?!
      das bild ist hier drin,weil es um das schönste produktfoto geht.tut mir leid das es keine böller sind...
    • Pyromania19
      also wenn das das schönste produkfoto.......dann gut nacht :)!
    • powerfluse
      entschuldigung,aber haste mal die anderen fotos hier im album angeguckt.was da manche für einen mist hochladen?!meins ist wenigstens technisch total ok und genauso wie ich es wollte.ich kann ja nix dafür wenn es manchen nicht egfällt.
    • Pyromania19
      ist doch nicht böse gemeint finde die meisten bilder von dir uja auch gut nur das ist nicht so mein geschmack :)"!
    • Bewertung:
      4/5,
      Thorin
      nur ne 8 - ich muss ja noch nach oben Steigerungsfähig bleiben - für deinen Pyro Schriftzug ;) :)
    • Bewertung:
      4/5,
      flowaro
      da wird einem ja schwindelig ;) Gut getroffen... ...so sehen auch mal Klasse II Artikel nicht mehr klein aus ;) Schade nur, daß der scharfe Punkt nicht ganz auf der Dritten lastet...
    • Bewertung:
      4/5,
      Phos4
      Eine Rakete steht immer im Mittelpunkt!
    • Bewertung:
      3/5,
      raph
      Wenn die Rakete nicht so verschrumpelt wäre...
    • Bewertung:
      4/5,
      Konny
      ganz nett, aber von Dir sind wir was besseres gewöhnt, gell?
      Das kommt davon, wenn man so gute Pics einstellt :p
    • powerfluse
      danke konny;)

      die rakete ist verschrumpelt?!
      die ist ganz normal...guck dir deine raks mal an...die werden nicht anders sein;)
    • Bewertung:
      5/5,
      beli
      is doch n gutes foto?Da sind einige andere um klassen schlechter.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Produktfoto
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    4. Januar 2005
    Aufrufe:
    2.722
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden