derVolk

Survivor Poster 2011/2012

Schlagworte:
Survivor Poster 2011/2012
derVolk, 12. Januar 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      sheepy1
      Haha lächerlich..
      Sie ar richtig schön an Silvester :)
    • Bewertung:
      5/5,
      LacrimaNegra
      Ich hab Solar und Solaris auch überlebt. Gründen wir einen Veteranenverein!
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Wir haben sogar Lesli und Jorge Ware überlebt , wann bekomme ich meine Tapferkeitsmedaille.
    • oppfa
      Mich würden ja mal konkrete Angaben zu im Nachhinein tatsächlich aufgetretenen Problemen damit interessieren.
    • Megaknall
      Ja nicht begründen WARUM es gefährlich sein KÖNNTE. Hauptsache Panik machen... :rolleyes:

      PS: Die Solaris ist mitlerweile auch eine meiner lieblingsbatterien ;)
    • Dexter
      Wir wissen doch alle das nur Deutsches Feuerwerk sicher ist. Auch wenn die Solaris eine BAM besitzt. Es gab doch schon genug Deutsche Batterien wo umgefallen sind oder sich zerlegt haben. Das kam nicht im Radio oder in der Zeitung ;-).
    • derVolk
      @oppfa: Probleme? Was für Probleme?

      @Dexter: JA! Aber nur diese hatte diese schöne Schlagzeile. Weitere Motive gibt es daher nur ohne den Zeitungsausschnitt!
    • Cena_Flair
      Ich habe einen Fünferfächer überlebt... Muss ich dafür ins Kloster gehen? Werd ich jetzt heilig gesprochen?
    • derVolk
      Ein Fünferfächer? Der Wahnsinn![​IMG]
      Aber schon ein wenig unglaubwürdig... :D
    • Bewertung:
      5/5,
      doc_decker
      Bei mir ist die Solar ( Version 2010) sofort nach dem Zünden los gerattert. Ich hatte sie gut Mit den E-Zünder nach Redox Art bestückt, da kommt alles fast auf Schlag :)
    • MegaSkylighter
      Hey,

      Ich habe sogar alle anderen Cakes mit Stoppine tapfer überlebt ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      jet
      ja nur weil sie aus Polen kommt machen sie alle fertig :(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Comics
    Hinzugefügt von:
    derVolk
    Datum:
    12. Januar 2012
    Aufrufe:
    5.652
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden