pyrokracher1

meine röli-flak,kürzlich fertig geworden

meine röli-flak,kürzlich fertig geworden
pyrokracher1, 16. April 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      luka xx
      Fde ich absolut genial. Das muß ich mir auch erstmal bauen. TOP
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Wie geil ist das denn
    • piefke
      Vermutlich bin ich zu blöd, aber ich durchblicke nicht ganz, was das Teil macht/wie es funktioniert. Kann man mich evtl. in die Details einweihen? ;)
    • mondfeuer
      Der exzentrisch angebrachte Pleuel am (durch einen Motor angetriebenen) Schwungrad bewegt die schwarze Plastik-Halterung hin und her wie einen Scheibenwischer. Wenn du da ein Römisches Licht oder ein anderes Mehrschuß-Rohr reinsteckst und den Apparat anschaltest, ergibt das einen mechanisch erzeugten Scheibenwischer-/Z-Fächer-Effekt, wie man ihn z. B. von der Wiper-Batterie kennt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Toro
      Was für einen Motor hast du denn verbaut?
    • piefke
      Ah! Danke für die Erklärung mondfeuer!
      Dann mal schnell ein Video in Aktion machen pyrokracher1!
    • Bewertung:
      5/5,
      svenhoernchen
      schön schön.
      was hast Du denn nun für einen Motor verbaut?
      Hier mal Videos von meinem Röli Gestell

      http://www.youtube.com/watch?v=yTPILbTRXYs

      http://www.youtube.com/watch?v=MJ_0zH-eGvo
    • pyrokracher1
      schon mal danke an mondfeuer für die erklärung.
      als motor hab ich einen scheibenwischermotor genommen.vater hatte noch 2 stück im keller rumfliegen.
      hier das video vom testlauf:

      www.youtube.com/watch?v=d5bxlFQa3mc

      später wird wohl noch ein drehzahlregler eingebaut
      LG pyrokracher1
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von pyrokracher1
    Hinzugefügt von:
    pyrokracher1
    Datum:
    16. April 2012
    Aufrufe:
    2.120
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden