Megaknall

Comet China Böller B Schinken

Werde in unregelmäßigen Zeitabständen einige Artikel meiner kleinen Sammlung posten. Dabei gehe ich nicht direkt auf Raritäten ein, sondern Artikel die mir persönlich was bedeuten. Eines meiner lieblings Schinken Designs. BAM-PII-0138 Art. Nr. 1813 Bruttogewicht Schinken ca. 2550g.

Comet China Böller B Schinken
Megaknall, 12. September 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      D-Böller81
      Sehr schön
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Love it! Schönes Bild,schöner Artikel.!
    • Bewertung:
      5/5,
      chris05
      richtig schönes Bild !
    • Bewertung:
      5/5,
      Alessa
      Das Pagodecover ist auch eines meiner Lieblingsdesigns... sehr schade, dass jetzt dieses schrillbunte Karate-Design bei Comet vorherrscht. :/
    • tiusz
      wie waren diese B-Böller ?
      guter knall ?
    • Megaknall
      Ich kann noch nichts darüber berichten, werde aber an Silvester einige testen und natürlich auch filmen.
    • ST4RS-69-
      Diese B Böller mit alten Comet Logo sind noch sehr gut im Knall.
    • Bewertung:
      5/5,
      Shogun
      Die fetzen richtig!
      Als mir vor 2 Jahren zufällig welche in die Hand gefallen sind, und ich einen zwischen ein paar neuen D´s gezündet hatte dachte ich : wow was war das?! - noch einen... tatsächlich ein B.
      Da fliegen noch die Fetzen :)
    • SteVens
      Also meine haben ganz und gar nicht gefetzt. War ziemlich enttäuscht. Schade eigentlich. . .
      Meine waren nicht wirklich lauter als ein China Cracker.
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      Das schönste Label und Cover , was es jemals in der Böllergeschichte gegeben hat :(
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Sehr schön. Das Label hat mir damals mit am besten gefallen aber leider gab es in meiner Nähe nur Comet Sortimente bei Schlecker und keine Schinken.
      Jetzt wo ich seit Jahren nen Auto hab würd ich gerne nen "paar" Kilometer zurücklegen, wenn ich irgendwo noch Pagodeschinken zu humanen Preisen bekommen würde.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    12. September 2010
    Aufrufe:
    4.938
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden