Megaknall

Flotte Biene

Werde in unregelmäßigen Zeitabständen einige Artikel meiner kleinen Sammlung posten. Dabei gehe ich nicht direkt auf Raritäten ein, sondern Artikel die mir persönlich was bedeuten. Hier die Flotte Biene von Keller in der wohl letzten Ausführung. Inhalt: 5 Stück pro Schachtel BAM-PI-0571 Bruttogewicht ca. 20g Art. Nr. 22031

Flotte Biene
Megaknall, 10. September 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Cake94
      Sehr schön, die Bienchen hatte ich 1x, und danach nie mehr gefunden, damals müsste ich ca 10 Jahre alt gewesen sein ;-´)

      Durch die Teile habe ich mich so wirklich ins Feuerwerk verliebt :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    10. September 2010
    Aufrufe:
    3.500
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden