BerlinerKnallkopp

Fliegender Feuerteufel

sehr seltener Alutopf " Fliegender Feuerteufel " Silberhütte EVP 3,70 M kein Farbdruck auf´s Aluminium wie bei den Aero´s, hier wurde noch der Alutopf mit einer Art Papier umklebt wie bei den Standgeräten. wie ich finde ist das einer der schönsten Alutöpfe..

Fliegender Feuerteufel
BerlinerKnallkopp, 22. Juli 2012
    • Taifun266
      Wie oft willst das jetzt noch ins Album setzen?
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerkskiste
      @Taifun: wo ist dein Problem?? der Alutopf ist wunderschön und selten. In seinem Album hat er ihn genau 1x.
      Nur aus Frust, weil du ihn selbst evtl. nicht hast, muss doch so ein Kommentar nicht sein!

      Zum Bild:
      toller Artikel, tolles Foto, volle Punktzahl!
    • BerlinerKnallkopp
      Lieber Taifun266
      falls es dir nicht aufgefallen ist, das Foto wurde nochmal neu bearbeitet weil der weiße Hintergrund graue Stellen sowie Striche hatte, dies wurde verbessert.
      Ich will halt gute Fotos hier ins Forum stellen und nicht diese 0815 Bilder ..

      Manuell da hast du recht..Er hat keine Freunde, keine Bilder und macht hier so ein Aufstand wenn jemand sein Bild wieder neu reinstellt!:dontthinkso:
    • tiusz
      ein Bild kann man hier bearbeiten und muss es nicht neu hochladen.
      als kleine info
    • Bewertung:
      5/5,
      CallKiller
      Oh ha...ja der war gut. Ich hab den "Bruder" davon :) Volle 10 Punkte
    • Bewertung:
      5/5,
      Metroidmarkus
      Mein absoluter Favorit! Ich suche den schon seit Ewigkeiten...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Ddr Raritäten
    Hinzugefügt von:
    BerlinerKnallkopp
    Datum:
    22. Juli 2012
    Aufrufe:
    1.569
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden