Alter Knaller

RG 3S 6 mm mit Speziallauf

mit Speziallauf zur Aufnahme für diverse Leuchtkugel-Kaliber 70er Jahre

RG 3S 6 mm mit Speziallauf
Alter Knaller, 7. April 2010
Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Tolles Teil, aber die richtige Bezeichnung lautet: RG 3S
    • Alter Knaller
      peinlich, wenn man die Brille verkehrt rum auf hat
      Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Mit Mini-Klappbajonett im Abzugsbügel...lol. :p

      Schmarrn, das Klappteil ist zum Ausstoßen der Hülsen aus dem Magazin. Bei den neuen RG 3 befindet sich der Dorn an der Magazinschachtklappe.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Hi,
      kannst du mir vlt. sagen, wo ich einen Abschussbecher für eine Röhm RG3s herbekomme? Ich habe auch noch so eine in schwarz. Leider ohne den Abschussbecher.
    • Bewertung:
      5/5,
      saschaoofc
      www.sportwaffen-schneider.de www.SignalWaffenShop.de
    • Alter Knaller
      an Raketenwerfer: wenn Du speziell diesen Lauf meinst... den gab es soviel ich weis nicht als Extrazubehör, denn es ist der Lauf eines 6 mm Revolvers (abschraubbar) den ich habe. Aber guck mal wie Sachaoofc geschrieben hat z.B. Sportwaffen-Schneider
      Krautt gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    7. April 2010
    Aufrufe:
    5.915
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden