Megaknall

Meine kleine Sattelreiter Sammlung

Da hat sich mit der Zeit einiges angesammelt... Ich konnte leider nicht alle nebeneinander legen, das würde nicht mehr auf ein Bild passen... Die haufen mit dem Zettel dran sind jeweils nach Jahr geordnet. Die restlichen sind entweder älter oder die Sortimente waren nicht von mir. Auf wunsch kann ich aber gerne weite Bilder mit jedem einzelnen Pappteil machen. Insgesamt sind es über 250 Stück.

Meine kleine Sattelreiter Sammlung
Megaknall, 7. Januar 2012
saschaoofc gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden