Voreifelrambo

Pyrotreffen Mendig 2012

Pyrotreffen Mendig 2012
Voreifelrambo, 10. November 2012
    • ST4RS-69-
      Eine Beschreibung zu den einzelnen blldern wäre ganz hilfreich.
    • Voreifelrambo
      Wenn ich es noch wüßte was es wäre gerne

      Sollen besser die Schreiben die es genau wissen
    • powerfluse
      Mir wurde der von Hobbyknall in die Hand gedrückt, ich meine er sagte, dass der Böller seit 20 Jahren in seiner Schublade lag. Imp. war glaub ich Pyrotechnik Hamburg. Rambo hat den Böller auch gefilmt, hat glaub gut geschnipselt, aber war nicht übermäßig laut.
    • etea138
      geri böller a müsste das sein aus den 80ern
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Voreifelrambo
    Hinzugefügt von:
    Voreifelrambo
    Datum:
    10. November 2012
    Aufrufe:
    1.923
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden