Silberhütte

Blitz-Crackers

VEB Pyrotechnik Silberhütte - Werk Berlin Buchholz Blitz-Crackers Logo: Pyrofa EVP 1,80 M Schl. Nr. EL 148 63 310 Betr.-Nr. 15/1910 Waren Gr. 3 1ste Version des Blitz-Cracker (s) mit 12 kleinen Filous als Effektladung und braunem Design.

Blitz-Crackers
Silberhütte, 15. November 2012
Metroidmarkus und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      zündi
      Super ! Herzlichen Glückwunsch zu diesem extrem seltenen Stück.
      Davon sind mir gerade mal 3 Stück bekannt, wovon sich allerdings nur 2 Stück hier im Album befinden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Aeroteufel
      Sehr schön......und ich hab den Karton dazu.Naja vielleicht finde ich auch noch so ein schönes Stück.

      Grüße Heiko
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Was für seltenes Teil, Glückwunsch Ralf!
      ...bestimmt von Neunzehnhundert-Pflaume....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Das Design gefällt mir sehr gut , schönes Stück ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      murphy_schwarz
      Vom feinsten Ralf ...Daumen hoch :)
    • Bewertung:
      5/5,
      BerlinerKnallkopp
      Brutal Alt.. Jens nicht 18 hundert und 2 Zahlen ??!??..

      Sehr schönes Teil haste da Ralf :)
    • Bewertung:
      5/5,
      komet
      Großartig.
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Diese Variante war ja auch preislich o.k. :shocked::cool:
      Ich kenne nur die Version mit orange/blauem Etikett zum EVP von m.E. 3,40M ...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    15. November 2012
    Aufrufe:
    3.963
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden