Bilsom

COMET Columbia Rakete Blister

Eine COMET Columbia Rakete welche noch nie aus ihrem Blister befreit wurde! ....so soll es bleiben! bis denne........jenne

COMET Columbia Rakete Blister
Bilsom, 11. Januar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      PYROPRINZ
      Geil...
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Was du alles hast...
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Ein Traumteil!
    • Bewertung:
      5/5,
      Skyburner
      Oh mann... wusste gar net, daß es die in nem Blister gab.
      Tolle Rakete... hätt ich auch gern ;)

      €d1t/ Da ja das Space Shuttle ende dieses Jahr in Rente kommt, wär doch eine Neuauflage der Raumrakete eine tolle Idee. Vielleicht net grad unter dem Namen Columbia (is ja verunglückt)... bleiben ja noch Discovery, Atlantis und Endeavour.
      Ich find das Design einfach genial!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Perfekt. In deinen Händen wird sie bestimmt die Packung nie verlassen müssen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Abgefahrn! Hab' ich noch nie zuvor gesehen!
    • Bewertung:
      5/5,
      sir toby
      Wahnsinn! Damals durfte ich noch nicht sowas schiessen...war am Neujahrstag immer ganz wild auf die leeren Raketenreste
    • Bewertung:
      5/5,
      Tron
      Ah Billy Boy wahrste wieder im Lager und haste aufgeräumt . Ich habe dir doch gesagt die Columbia Rakete ist meine . In der Kiste darunter da sind noch mehr schöne Sachen drinnen.Ja schaue richtig nach die kannste den Jungs zeigen aber nicht meine Columbia . Immer muß ich dir alles sagen demnächst komme ich mit ins Lager .
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrofreak-811
      richtig Geil! Hab ich noch nie gesehn !
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Starkes Teil!
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      :drool: Und dazu auch noch im Blister.
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrokracher1
      geiles teil.als kleiner bub mal in den händen gehabt,bevor mein vater sie abfeuerte.
    • Pyrofan1985
      wirklich ein Hammerteil!

      Kann mich noch erinnern, so als ich ein kleiner Junge war un dman noch Feuerwerk überall kaufen konnte, da waren wir immer bei so einem Kiosk (ja, da gabs früher auch Feuerwerk) da gabs auch imemr so eine Rakete in weis, ka mehr was für eine di ewar klein und richtig breit und auch teuer. Da gabs sogar eine grosse Kanonenkugel als böller. Damals gabs in diesem Kiosk immer einen umgebauten hinteraum des sohns der besitzerin, da gabs immer alles, mittlerweile gibts nicht mal mehr den Kiosk... Waren Hammer Zeiten und noch richtiges Feuerwerk mit mühe hergestellt!


      MFG: Pyrofan1985
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    11. Januar 2010
    Aufrufe:
    4.948
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden