Bilsom

Comet High Speed Rakete High-Seed bald verraucht

Bald alle in Rauch aufgegangen - oder "Grasgeflüster" :joh: Die letzten COMET Highspeed-Raketen im Bild....:) Hier auch mal ein Bild von mir, für die Abteilung: [B]"Ich bin Intellektuell zu herausgefordert, Bilder welche den Forumsregeln entsprechen, hochzuladen und bitte darum, dieses Bild sofort von Moderatoren zu löschen"[/B] [B]Aber...[/B]versuche ich noch schnell zu Argumentieren....: [B]Erstens:[/B] Dieses Bild ist aus Jux entstanden und ist [B]Satire[/B]... na und was darf Satire? : [B]Alles![/B] [B]und zweitens:[/B] Wenn man tagtäglich mit diesen von Chinesen - in einer frei interpretierten Denglisch-Bezeichnung, bedruckten Kisten Umgeht, juckts einen mit jedem Tag mehr in den Fingern und der Schalk knetet einem schon den Nacken wund, das man diesen kleinen Scherz einfach machen [B]muss![/B] Und koste es, von mir aus, auch meine gesamte dünne Forums-Reputation! [B]und schließlich drittens:[/B] Zusätzlich führe ich an, ohne rot zu werden: Die im Bild gezeigten "Inhalations-Apparate" sind sämtlich, von einem mir bekannten Sozialarbeiter, von Jugendlichen beschlagnahmt, und mir für Requisitenzwecke überlassen worden. Es waren teilweise sogar noch Zettel daran geheftet worauf z.B. stand: "Paule Blymquast - Wird abgeholt von der Mutter..." oder ähnliches....abgeholt wurde sie aber dann doch nie...:joh: Des weiteren sind ein Teil dieser Räuchergeräte nachweislich als Requisiten eingesetzt worden....siehe hier das rückwärts laufenden (bin zu blöde ein richtiges Video von dem Lied zu finden...) Video von "Sido- Hey Du" (http://youtu.be/4okBBqUjgEw) mit dem sogar der Echo 2010 gewonnen wurde... siehe bei 1:12 (Großaufnahme) und 1:19 (Beistelltisch und Wohnzimmertisch) die gemeinten Räuchertuben..... Und außerdem bin ich weder dem Alkohol verfallen noch spritze ich mir Haschisch....damit das klar ist...ich bin nur abhängig von Kaffee, Zucker und Feuerwerk!....;) [B]Also....um es ganz simpel zu sagen:[/B] Das Bild musste entstehen, weil auf den Kartons der [B]COMET Highspeed Raketen[/B] [B]"HIGH SEED-RAKETE"[/B] steht! ....weiter nichts...:joh:

Comet High Speed Rakete High-Seed bald verraucht
Bilsom, 27. November 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden