Bilsom

Pyro-Art Dynamit Böller C Art.-Nr. S00019

Boah...eine Neuheit 2012 nach der anderen trudelt ein. Erstmal, ein angenehmes Handgefühl, diese Knaller das erste mal in der Hand zu halten. Durch ihr, durch das Bonbon-artige Banderrolen-Papier, vergrößertes Äußeres, erscheinen sie viel leichter und man hat das Gefühl einen 1990er A-Böller in den Händen zu halten. Auch verleiht diese braune "Geschenkpapierhülle" dem Knallgegenstand etwas mehr an Hochwertigkeit. Ob er das auch im Knall einlöst? Der "Dynamit C-Böller" hat auch nur fast die Abmaße eines A-Böllers (3" x 9/16" =76 mm x 14,3 mm) und zwar ca. 70 mm x 12 mm im Durchmesser ohne das Bonbonpapier gemessen. Den Knall fand ich für die heutige Zeit und die geringe Knallergröße recht gut. Ich konnte jetzt aber noch nicht einen signifikanten Fortschritt in Sachen "bessere Böller" ausmachen. [B]BAM-F2-0900[/B]

Pyro-Art Dynamit Böller C Art.-Nr. S00019
Bilsom, 4. Dezember 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      [Jonesatr]
      Wohl auch nicht viel besser als die normalen von PyroArt oder?
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Rein optisch machen sie jedenfalls was her! Und was den Knall angeht: ist der Dezibelwert nicht gesetzlich limitiert (um die 120, kann das sein?), dann wird wohl kaum eine Steigeung bei der Knallwirkung erwarten dürfen.
      Jedenfalls kann man (abgewandelt) sagen, "das Auge knallt mit"!
    • pyrobamberg
      und der Preis?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    4. Dezember 2012
    Aufrufe:
    2.519
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden