Koboldbombette

Zweiter Einkauf bei Metro 2012

Nachdem vor einer Woche noch nicht alles da war, war gestern alles da. Dementsprechend wurde noch einmal eingekauft. ;) 2x Skyrider 1x Alarm 1x Lucky 8 1x Future Rockets 1x Crash! Boom! Bang! 1x Monster Frogs 1x Morning Glory

Zweiter Einkauf bei Metro 2012
Koboldbombette, 8. Dezember 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerksstatus
      schöner einkauf!
      wieviel hat das böllerset und die knallfrösche gekostet?
    • Koboldbombette
      Danke!
      Böller 5€, Knallfrösche 4€
    • Feuerwerksstatus
      4 euro für 6 knallfrösche , da bekommt man schon einen ganzen schinken!
    • iceman72
      Ich kann ja verstehen, dass die Versuchung groß ist, aber zu den Preisen würde ich niemals was kaufen...
    • Koboldbombette
      Was man auf dem Bild nicht sieht, es ist ein Doppelpack Knallfrösche (2x 6er Packung)

      Würdest du vielleicht, aber ich fand die Preise für die gekauften Artikel in Ordnung, deswegen haben wir sie mitgenommen. Es gibt reichlich Artikel von Comet, dessen P/L überhaupt nicht stimmt, aber bei diesen Artikeln ist sie ok. :blintzel:
    • Bewertung:
      5/5,
      China Cracker
      Schöner Einkauf. Vorallem die Future Rockets. :)

      Hoffentlich werden die bei mir dieses Jahr auch angeboten.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2012
    Hinzugefügt von:
    Koboldbombette
    Datum:
    8. Dezember 2012
    Aufrufe:
    1.751
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden