Bilsom

Lady-Cracker Schinken Panda 40er

Ach....das hat doch etwas für den etwas älteren Böllerfreund! : Nach dem Öffnen des grau-braunen VE-Kartons, schaut man auf zwei sehr schön gemachte, im roten Pergamentpapier eingewickelte Schinken, á 5 Kilo Gewicht. Das Etikett ist sehr gut gelungen, könnte aber nach meiner unmaßgeblichen Meinung noch etwas altertümlicher ("old-schooliger" ) sein....;) Man fühlt sich jedenfalls schon etwas in frühere Zeiten zurück versetzt...so geht es jedenfalls mir.... Wie die inneren Knallwerte so sind, kann ich nicht sagen.....habe mich noch nicht getraut den Schinken zu öffnen....:joh: BAM-F2-0690

Lady-Cracker Schinken Panda 40er
Bilsom, 20. Dezember 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden