Megaknall

Rappel Box

Werde in unregelmäßigen Zeitabständen einige Artikel meiner kleinen Sammlung posten. Dabei gehe ich nicht direkt auf Raritäten ein, sondern Artikel die mir persönlich was bedeuten. Hier die Rappel Box von Keller. Die Schachteln haben noch ein recht altes Design. Einmal im Detail: - 50 stk. Satansknall BAM-PI-0452 - 3 stk. Brummkreisel BAM-PI-0534 - 2 stk. Vulkan BAM-PI-0546 - 10 stk. Teufelsringe BAM-PI-0598 - 5 stk. Flotte Biene BAM-PI-0571

Rappel Box
Megaknall, 10. September 2010
PyroTube gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Wow! Schöne Box mit noch schönerem Inhalt! =)
    • Bewertung:
      5/5,
      PYROPRINZ
      Kultig.
    • Bewertung:
      5/5,
      Matrix
      Der Teufel bei Teufelsringe könnte lisa von Simpons sein wenn man ihn gelb anmalt :D
    • Bewertung:
      5/5,
      zandig
      Schönes sortiment! Von den Tolle Bienen habe ih auch noch ca 1,5 Displays
    • Bewertung:
      5/5,
      piefke
      Hmm, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Glaube das hatte ich als ich klein war immer. Schöne Erinnerung ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Werderfan1997
      ich hab das heute auch noch bei einem Räumungesverkauf gefunden.....ein Laden, der nie Feuerwerk führete, jetzt aber sein ganzes Lager leer macht und dort noch genug rumliegen hat! Das set nur 1 euro, große 2 Euro, kleine 30 cent...die haben zwar nur noch bis zum 31.12.12 auf, ich muss da abernochmal hin, bevor es die nicht mehr gibt....
    • Megaknall
      1 Euro?! Nimm bloß alle Sets mit die da sind...
    • Werderfan1997
      Ich denke, das ich das auch tun werde, nur existiert der Laden ja nur noch bis zum 31.12.12, ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch hinkomme, versuche das aber natürlich. Gerade aufgrund der Geschäftsaufgabe ist da alles so sau billig:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    10. September 2010
    Aufrufe:
    3.155
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden