Horvath-Pyro

Martarello Shells

12 Packung Martarello Shells 48g /Stück Effekte weis ich noch gar nicht ?!?!

Martarello Shells
Horvath-Pyro, 28. September 2003
    • Balor1at
      Auf die bin ich schon gespannt
    • Horvath-Pyro
      Nicht nur du!
      Aller geiern auf diese Dinger! :D
    • Ice Dream
      Ich will die auch haben.........
    • Raketfan
      Die Dinger halten nicht was sie versprechen,hab ich letztes Jahr auch gehabt.
      Hoffendlich seid ihr nicht so Enttäuscht wie ich.
    • Horvath-Pyro
      Hallo!

      Habe ich heute schon gehört,das das Bukett nicht so groß ist wie behauptet,aber es soll auch nicht schlecht sein!Diese Bomben sind eher was für Leute die Effekt und zugleich einen lauten Knall mit ordentlichen Zerleger lieben!Enttäuscht kann man aber nicht davon sein!In der Klasse 2 kann man auch nicht zuviel erwarten! zu 98 % waren alle sehr zufrieden bis jetzt!
    • Wolfgang931979
      Die Dinger sind auf jeden Fall besser als sämtliche Raketen mit deutscher Füllung die ich kenne.
    • Bewertung:
      5/5,
      theadvent
      Wiso hats di heuer nicht gegeben?? )-:
      die sind soo gail soooo laut .. mit denen kan man richtig was nafngen damit habe ich vile leute beeindruckt,schade das ich si heuern nirgends bekommen hab...
    • Selter
      Die sind sehr gut,besser als die Raketen die wir bekommen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Horvath-Pyro
    Datum:
    28. September 2003
    Aufrufe:
    3.419
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden