Bassbanane

Superböller 2

mit 90er Jahre Label. Das sidn richtig dicke Würschte, aber leider schon mit Visco. 17 Päckchen konnte ich ergattern

Superböller 2
Bassbanane, 28. Dezember 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      ...aber leider schon mit Visco, ts ;). Die dürften von 93 oder 94 sein und scheppern gigantisch. Schöner Fund!
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      Genau, so alt sehen sie nicht aus, aber sie sind es :) Echt toller Fund, keinesfalls üblich, sowas zu finden
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Genau von denen habe ich 2011 auch welche gefunden. Die sind richtig dick gewickelt und hinten noch richtig gekrempelt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Bassbanane
    Hinzugefügt von:
    Bassbanane
    Datum:
    28. Dezember 2012
    Aufrufe:
    2.928
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden