Rias

Mein diesjähriger Einkauf (Silvester 12/13)

Hier seht ihr meinen Einkauf für den kommenden Jahreswechsel. Obwohl ich bereits um 7 Uhr in der Schlange stand, waren die meisten der gewünschten Artikel nicht mehr da. Aus vier Packungen Rölis von Keller wurden drei von Panda (die letzten), aus vier Majestyx Vulkanen wurde nur einer [ :'( ] denn auch die anderen beiden Filialen hatten keine mehr (war insgesamt bei drei Läden), die Spacesoundraketen fielen weg, Knallketten von Panda gab es nicht und und und... Das schlimmste: Es gab keine C-Böller, keine Böller von Diamond und die Booster Böller waren noch teurer als im Onlineverkauf. Für einen Schinken Big Booster 2 mussten 20€ her und für den Booster D Schinken musste ich 15€ berappen. Eigentlich ist das schon fast eine Frechheit, aber Silvester ist nur einmal im Jahr. Auch den Super Böller I gab es nicht. Dieser soll ja in etwa genau so laut wie der Booster D sein. Hoffentlich sind die Super Böller II ebenfalls so laut wie die Booster D oder gar lauter. Die A-Böller mit dem Pagodelabel habe ich einem anderen Forumsmitglied zu verdanken. Hat schon ein kleines Sümmchen gekostet, aber ich hoffe, die werden ihr Geld wert sein. Unter die Knallfröschen C wurden einmal Knallfrösche mittel geschmuggelt ;) Aber naja... Wem dieser Text zu lang war: Pech gehabt :D Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

Mein diesjähriger Einkauf (Silvester 12/13)
Rias, 28. Dezember 2012
    • Rias
      In der Tüte befinden sich übrigens allerlei Reste aus den letzten Jahren. Darunter: Diamond China Cracker B, Diamond Super Böller II, Pyro Cracker Thunder, allerlei andere Böller usw. - größtenteils angebrochene Päckchen und Einzelböller. Auch die gratis Böller von der Vitrine sind da drin :D Das muss dieses Jahr alles weg... Will diese Tüte nicht noch länger hier rum zu liegen haben :D So, genug gelabert.
    • FreakofFirework
      Wirklich sehr schöner Einkauf! Aber ich frage mich, warum alle immer so viele Böller kaufen??? Ich meine so viele Schinken? Wann verböllert ihr das? :O Ansonsten top (Y)
    • Rias
      Kann ich dir sagen: Wir schaffen das zwar nie, aber die Böller sind quasi das Feuerwerksbuffet für meine Gäste. Die Batterien und so weiter sind der gute Brandy, den ich aus der Vitrine hole und wenn ich lustig bin meinen Gästen einschenke. Habe außerdem immer die Sorge, nicht genügend Feuerwerk zu haben. Die Böller sind da sowas wie eine Beruhigungstablette für mich :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Rias
    Hinzugefügt von:
    Rias
    Datum:
    28. Dezember 2012
    Aufrufe:
    1.134
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden