knall teufel

tischfeuerwerk sammlung stand januar 2013

die sammlung wächst und wächst !

tischfeuerwerk sammlung  stand januar 2013
knall teufel, 13. Januar 2013
Tibola gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      murphy_schwarz
      Peter reiß die Gardinenstange ab da geht doch auch noch was hin:)
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Und das Fenster ist doch auch nur überflüssiger Luxus, da passt doch noch ne Vitrine hin :D
      Klasse Peter, weiter so!
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Da muß ich meinen beiden Vorrednern recht geben.
      Fenster und Gardinenstange sind echt blödsinn und unnötig. Behindert nur die Sammelei.
      Häng die Vitrinen tiefer und Du kannst überall nochmal so einen Kasten obendrauf bis unter die Decke schrauben ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      fire-bernd
      top,was du jetzt brauchst ist ein drehständer den mußt du dann schön in der mitte platzieren! (spitze,peter).
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofriendphilipp
      Mensch Peter,da haste ja ganz schön was zusammen bekommen. Ich glaube ich muss Dir dann helfen beim anzünden,2 Feuerzeuge sind besser als 1. :D

      Weiter so.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Reeespekt! Das ist 'ne stolze Sammlung!
    • Bewertung:
      5/5,
      Thunder2014
      Echt beachtliche Sammlung,sieht echt gut aus!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Mach doch da mal nen bisschen Sauber Peter! Da oben wachsen doch schon Pilze! ....ist doch so ähnlich wie Bunker ausfegen! :joh:
    • knall teufel
      ja jenne du hast ja recht ! aber ich habe sie fleißig gegossen sonst wären sie heute nicht so groß . ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Vom Feinsten die Sammlung!
      Mit solchen Pilzen in der Wohnung hätte ich übrigens auch kein Problem.
      Also Jens, sei nicht so kleinkariert! ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von knall teufel
    Hinzugefügt von:
    knall teufel
    Datum:
    13. Januar 2013
    Aufrufe:
    2.211
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden