pyrooman

Knallkörper Big Lady-Cracker 70er F.K.W.

diese leckerbissen habe ich durch zufall von einer schreibwarengeschäfts auflösung ergattern können... sie stammen wohl aus den mitte 1980ern. es gibt 2 varianten einemal großere und kleine die sehr schön und eng veratbeitet sind.

Knallkörper Big Lady-Cracker 70er  F.K.W.
pyrooman, 27. Januar 2013
    • Bewertung:
      4/5,
      smg_getriebe
      Mit was ist das den abgelichtet? 2 Megapixel oder was?? Bitte mal in scharf dann gibt es auch mehr Punkte!

      Artikel ansonsten i.o.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Scharf ist es....ein bisschen grieselig vielleicht...aber sonst gut...;)
      Das sind auf alle Fälle seltenen Teile, die ich so in der 5er Ausführung noch nie gesehen habe. Top!
      Ich kenne nur die Päckchen mit 10 Stück 70er Streifen aber händisch korrigiertem 5er Etikett:
      [​IMG]
      oder hier bei Dr. Steven im Album:
      [​IMG]
      :joh:
    • meinereiner
      klasse fund! günstig bekommen.
    • pyrooman
      bedenke, das die päckchen schon etwas älter sind, der kontrast der tinte ist nicht mehr wie am ersten tag...
      wenn du detailirtere fotos möchtest, sag bescheid.
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      So was suche ich noch nur mit anderer Verpackung. Mitte der 80er hatte ich solche mal in braunem Packpapier, kann mich aber leider nicht mehr an Details wie Aufschrift oder so erinnern, nur die Form (so wie diese hier) und halt die Verpackung, war eben kein Seidenpapier. Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    pyrooman
    Datum:
    27. Januar 2013
    Aufrufe:
    2.505
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden