Mr. Botte

Weco Schwärmer groß

Weco Schwärmer mit Knall groß Art.-Nr. 1445 BAM-PII-0303 Made in Eitorf, Fed. Rep. of Germany 100er Schachtel für die Tresenauslage zur Einzelabgabe, empfohlener Abgabepreis Anfang der 80er Jahre 30 Pfennig / Stück. 1983 löste der hier gezeigte Schwärmer groß den bis dahin unter der Art.-Nr. 1445 bei gleicher BAM-Nr. geführten Schwärmer mittel ab. Später gab es den Schwärmer groß dann noch mit Reibzündung mit der Nr. BAM-PII-0330 bis 1989, ab 1990 gab es dann gar keine Schwärmer mehr im Weco-Programm.

Schlagworte:
Weco Schwärmer groß
Mr. Botte, 9. Februar 2013
ronny5048 und kingcarl gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Sehr schönes Foto, traumhafte Schachtel und der Inhalt sowieso!
      Und wieder mit interessanter Info dazu, besten Dank dafür!
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      :drool:

      Jetzt macht der Botte sogar mich neidisch. So schöne Schwärmer, in einem neuwertigen Zustand mit Schachtel in einem beinahe Makellosen Zustand zu besitzen, das muss doch eine Befriedigung sein. :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Na da ist mal wieder ein feiner Weco-Artikel in die richtigen Hände gerutscht. Gratuliere Dir.
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      mooooaah, die Schachtel!! Super!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Wunderschönes Stück, gratuliere! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      luka xx
      Top...
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Echt hübsche Schachtel! Regenbogendesign - Klasse!
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Klasse Teile , die Schachtel sieht aus wie fabrikneu. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Boah! ... sogar in der 100er-Scachtel.

      Ich glaube, wir müssen bald mal eine "Zeitmaschine" bauen! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Nette Schachtel, aber es gab bessere Schwärmer!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Mr. Botte lebt in der Damaligen Zeit! ....nur durch ein Wurmloch schickt er ab und zu Bilder zu uns in die Gegenwart....:joh:
    • Sierra
      Hmmm... OK, die Schwärmer darf er behalten, aber das Wurmloch hätte ich gerne... möglichst bidirektional... ;-)

      Tolle Artikel und schöne Fotos... Dank dafür.

      Gruß, Thomas
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    9. Februar 2013
    Aufrufe:
    4.073
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden