Koboldbombette

Batterien zum Warmschießen um 21:30 Uhr

Die Batterien, die neben Raketen bei der zweiten Warm-Mach-Runde geschossen wurden.

Batterien zum Warmschießen um 21:30 Uhr
Koboldbombette, 1. Januar 2013
PlacePyro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Cake94
      Die Space Walk war mal richtiger Mist :D

      Aber wie fandest du die Beast ?:)
    • Koboldbombette
      Ja, die Spacewalk war echt Katastophe. 3,99€ hat sie bei Tengelmann gekostet, aber kaufen würde ich mir die auch nicht mehr. Gibt viel schönere Batterien zu wenig Geld (Jorge).

      Beast ist eine schöne Batterie mit ordentlichen Buketts, kostet auch in Etwa so viel wie die Spacewalk und schon deutlich besser als diese.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2012
    Hinzugefügt von:
    Koboldbombette
    Datum:
    1. Januar 2013
    Aufrufe:
    1.255
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden