Silberfish

Klein aber fein

Heut beim Vorschießen jewesen...und das auserwählte eingepackt. Ich bin sehr gespannt auf die Cake.

Klein aber fein
Silberfish, 28. Dezember 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      starfighter
      Gute Wahl ;) Die Top Secret macht schon verdammt was her finde ich. Und die Raketen sind auch toll, mal wieder richtig schöne Schüttraketen :)
    • Cena_Flair
      Sehr schön. Die Top Secret soll ja der absolute Hammer sein.
    • Bewertung:
      5/5,
      Toro
      die ist der hammer... ;o)
      hatte sie letztes jahr,absolut genial,habe mir für dieses jahr mein exemplar schon gesichert...
      wird nun ein must have wie die solaris und wenus.. ;D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Silberfish
    Hinzugefügt von:
    Silberfish
    Datum:
    28. Dezember 2012
    Aufrufe:
    1.358
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden