Stoppinchen

Moog Nico Römische Lichter a bis d

Alle vier Moog Rölis aus der Zeit 70er/80er Jahre, jeweils mit drei, fünf, acht oder zehn Sternen.

Schlagworte:
Moog Nico Römische Lichter a bis d
Stoppinchen, 14. September 2013
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Ach ja....
      Schöne Erinnerungen.....
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Alle vier beisammen , Gratulation dazu Armin . :)
      Das waren richtig gute Rölis die immer gleichnäßig hoch schossen. Lang lang ist es her...
    • Stoppinchen
      Danke Thomas! Oh ja, recht hast Du, aber diese Wertarbeit würde vermutlich heute kaum noch jemand bezahlen - außer vielleicht ein paar Irre wie wir .... !?:D
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Vor allem der 10 Schüsser ist eine mega Rolle. Würde sich auch für die Selbstverteidigung eignen ;)
      Das Bild sehe ich jetzt erst, Armin !
      Ganz großes Kino :p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Moog Nico Raritäten bis ca 1990
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    14. September 2013
    Aufrufe:
    1.296
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden