Mulchhüpfer

Feistel Chinaböller D "Thunder"

Der Höhepunkt meiner kleinen Sammlung! In Optik als auch Knallwirkung ein großartiger Böller. Flower Basket Brand. Obwohl gar nicht so sehr alt (vermutl. Ende 1980er) sehr selten geworden. Es fällt auch wirklich schwer zu widerstehen, ihn zu zünden. Ein Expemplar habe ich für das Videoprojekt von Mondfeuer & Sureshot gesponsort, da sieht man das Teil in Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=xWK7PQGXS1Q

Schlagworte:
Feistel Chinaböller D "Thunder"
Mulchhüpfer, 17. Oktober 2013
Pyroknall01 und Weggla8219 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      :) Das sind China Böller. So, wie sie sein sollten.
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Vom feinsten!
    • Feuerwerkskiste
      einfach herrlich, Max! Halte sie in Ehren, diese kleinen Salutknaller!
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Beste D-Böller aller Zeiten!
    • Mulchhüpfer
      Ja, sie werden bei mir nicht in die Rabusche kommen! Ich glaube, es war im Jahr 2008 als es die Teile noch in der Vitrine gab, 10 € das Päckchen waren es zum Schluss. Da gibts auch n Filmchen zu sehen. Der unerwartet heftige Knall lässtt den Kameramann ins Wackeln kommen http://www.feuerwerksvitrine.de/raritaeten/chinesische-boeller-raritaeten/red-lantern-lkf-fl-basket-gr-od-jeco/thunder-china-boeller-d-a-669.html
    • Bewertung:
      5/5,
      ABAKL4
      ich versetze mich mit deinem pics gerade in eine hammermässige böller zeitz danke dafür
    • Bewertung:
      5/5,
      BMWM3
      Einer der besten 3 D Böller aller Zeiten!!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Musti
      So einen hätte ich auch irgendwann noch gerne in der Sammlung. Sehr schöne Teile und das Video vom Sureshot Projekt zu dem Böller ist der Hammer. Die reinste Schnippsel Parade ^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    feste Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mulchhüpfer
    Datum:
    17. Oktober 2013
    Aufrufe:
    1.342
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden