Mulchhüpfer

Nico "Knallerduett"

Diese Knallerduetts kaufte ich 2009 im Dresdner Eurofuchser für 1 € pro Doppelschachtel. Damals dachte ich, ne Tüte voll davon würde dauerhaft reichen...

Schlagworte:
Nico "Knallerduett"
Mulchhüpfer, 20. Oktober 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler
      Von der linken Variante hab ich auch noch ein Exemplar bei mir liegen. Ich hab meins allerdings aus´m Eurofuchser bekommen. Blöderweise hab ich damals nur 2 Pack gekauft, ich Depp. Na ja, man lernt nie aus... :)
    • Mulchhüpfer
      Ja, den Pfennigfuchser meine ich doch! Der ja offiziell Eurofuchser heißt, stimmt ja. Wieso schreibe ich Pfennigpfeiffer? Und wieso hat der sich nicht auch umbenannt? ^^ ich korrigiers gleich.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    feste Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mulchhüpfer
    Datum:
    20. Oktober 2013
    Aufrufe:
    869
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden