JGWB

JGWB

JGWB
JGWB, 30. November 2013
    • Dexter
      Das einzige was ich fand ist das hier http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=74389
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Das ist das neue Logo der Firma Berckholtz, die ihr Werk in Quickborn leider im Jahr 1975 schließen mußte... ...aber manchmal kommen sie eben wieder, und nunmehr, nach 38 Jahre Pause, geht es mit neuer Energie, neuen Ideen und dem alten Qualitätsverständnis weiter!

      Siehe hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=40947

      Ich denke, daß sich besonders die Freunde des klassischen Feuerwerks freuen können, es wird viel passieren!
    • Megaknall
      Da bin ich mal SEHR gespannt drauf! :) Es freut mich echt sehr, dass es jetzt aufeinmal so eine Firma gibt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      bin auf jeden Fall gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Klasse! Ich hoffe das wird was! :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Ich brech zusammen ...... stellt irgendwas her , ist gekauft. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Feine Sache, da bin ich echt gespannt drauf und leg schon mal den ein oder anderen Euro zur Seite ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Soll es wieder Feuerwerk "made in Germany" geben ?:eek::shocked:
      Das wäre der Knaller !!!!!
      Wenn ich meine 50-60er Jahre Berckholtz-Raritäten ansehe........Ein Traum.
      Freue mich !!
    • Bewertung:
      5/5,
      Steven
      Wie ich es in unserem Gepräch schon sagte, Gratulation, viel glück und gute Geschäfte!

      Das wünsche ich von ganzem Herzen!!

      Grüßle
    • Prinzrakete
      Es geht wieder aufwärts mit der deutschen Feuerwerkstradition :)
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Klasse! Viel Erfolg!!! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Super, bin gespannt was da so kommt!
    • Bewertung:
      5/5,
      Carschrotter
      Dann mal viel erfolg! Freu mich schon :)
    • Bewertung:
      5/5,
      RSpyro
      Super, auf das haben viele hier lange gewartet!
      Bin wahnsinnig gespannt auf eure Produkte!
      Endlich wieder echte "Made in Germany" Produkte.

      Gruß RSpyro
    • Bewertung:
      5/5,
      since89
      Ja, in der Tat !.... Super !
    • JGWB
      Hallo liebe Leute,

      vielen Dank für euere zahlreichen Reaktionen!

      Der Name J.G.W. Berckholtz steht für Qualität, Wertigkeit und Liebe zum Detail, worauf wir auch unser Artikelprogramm aufbauen werden, das sowohl Produkte aus deutscher wie auch europäischer Fertigung enthalten wird.

      Unserer Meinung nach besteht gerade in dieser beschleunigten Zeit des schnellen Abverkaufs von Massenware ein wachsender Bedarf nach hochwertigem, aber dennoch preiswertem Klein- und Großfeuerwerk mit Charakter, das sich durch hervorragende Wirkung und höchste Anwendungssicherheit auszeichnet. Dieser Nachfrage von Kennern und solchen, die es durch unsere Artikel werden können, gedenken wir mit handwerklich gediegenen Produkten zu entsprechen. :)

      Wir werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten und freuen uns auf eure Reaktionen. Für Fragen und Anregungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

      Mit bestem Feuerwerker-Gruß,

      die neuen Berckhöltzer
    • sureshot
      Oh Mann wie lang habe ich auf solche Worte gewartet. Danke, danke und nochmals danke!
    • Dexter
      Ich habe lieber hochwertige Ware wo etwas her macht als eine Massenvernichtung.
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Ich bin wahnsinnig gespannt auf das zukünftige Artikelprogramm. Viel Erfolg bei diesem wohl einzigartigen Schritt in der deutschen Feuerwerksgeschichte.
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Der Beitrag schockt... Diese Gänsehaut, es läuft mir eiskalt über den Rücken... Das ich soetwas noch miterleben darf... krass :)!!!
      Ich wünsche euch natürlich weiterhin viel Leidenschaft in der Pyrotechnik, eine verlust- und schadensfreie Produktion und natürlich einen florierenden Platz am deutschen Markt!

      Gruß
    • pyromania69
      Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
      Nun ist es also soweit....
      Ich bin sehr gespannt auf das, was da kommen wird?
      Vielleicht überrascht Ihr uns ja mit dem Beginn der Spielwarenmesse mit den ersten Artikeln, die in 2014 erhältlich sein werden?
      Ich fange mal mit dem sparen an.
    • Megaknall
      Ich kann immer noch nicht glauben was ich da lese :D
    • ammerflo
      Das ist ja mal eine gute Nachricht :) . Bin sehr gespannt darauf, was uns da in Zukunft erwarten wird. Wünsche viel Erfolg beim Vorhaben.
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Das ist ja echt unglaublich! Endlich mal wieder gute Deutsche Wertarbeit,ich wünsch euch viel Erfolg bei eurem vorhaben und bin sehr gespannt was da alles kommt.Vieeeelen Dank schon mal!
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfreakeddy
      Hört sich sehr gut an! Ich freue mich schon darauf die ersten Artikel zu sehen!
      Wäre super wenn mal wieder hochwertig verarbeitete Böller und Reiber auf den Markt kommen, sowie Raketen und Fontänen/Vulkane aus deutscher Produktion.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von JGWB
    Hinzugefügt von:
    JGWB
    Datum:
    30. November 2013
    Aufrufe:
    4.081
    Anzahl der Kommentare:
    28
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden