widofnir

100mm Kugelraketen

Raketen mit einer 100mm Kugelbombe von Hamberger, produziert in der Schweiz. Diese Raketen gibt es in insgesamt vier verschiedenen Effekten, zu sehen hier sind zweimal Silberflimmer zu Rubinrot und einmal Kristallwasserfall zu Saphirblau :) Bruttogewicht je 593g. Extrem grosse Raketen, deutlich grösser (vor allem länger) als eine Zink 930. Aber, in der Schweiz deutlich günstiger als die lieben Zinkis! Allen die mal bei Hamberger vorbeischauen kann ich nur ans Herz legen, kauft diese Rakete ;) Die Raketen können locker mit den 930er mithalten und sind rund ein Drittel günstiger.

100mm Kugelraketen
widofnir, 21. Dezember 2013
    • bugohoss
      Komisch, laut der Seite von Hamberger kostet eine umgerechnet 39,-€.
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Schweizer Pyroträume :)
    • widofnir
      ja...komisch...ich hoffe du vergleichst jetzt den Preis nicht dem, denn du direkt bei Zink für eine 930 zahlst...!
    • Hacky4u
      Natürlich ist der Direktpreis im vergleich.
      Denn eine 930 bekommst du in D einfach nicht für die breite Masse sondern eben nur für Pyros.
    • widofnir
      ich sprach natürlich für alle Nicht-Scheininhaber die mal in der Schweiz den 1.8 oder Silvester verbringen möchten ;)

      Hier in der Schweiz lohnt es sich sowieso Preise gut zu vergleichen, denn schnell kostet eine 930er an einen Ort plötzlich 20€ weniger als am Anderen und umgekehrt werden dafür die gleichen Batterien zum doppelten Preis angeboten...
    • Hacky4u
      Da hast du Recht.
      Die Preisunterschiede sind sehr vakant. Befindet man sich nicht gerade in sehr ländlicher Gegend kann man vergleichen... :)

      Wird es von dir Videos zu den Raketen geben?
      Auf YT hab ich nur 1 Video gefunden.
    • widofnir
      Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Video machen, ausser das Wetter spielt nicht mit, dann wird bis am 1. August gewartet ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von widofnir
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    21. Dezember 2013
    Aufrufe:
    2.652
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden