Steven

Feinste Feistel Ware

Auch davon wird den kommenden Silvester einiges nicht überleben. Die möglichkeit sowas zu erleben lasse ich mir nicht nehmen!

Feinste Feistel Ware
Steven, 24. Dezember 2013
PYRONATOR-AUT und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Da wünsche ich viel Vergnügen. Bei der Menge kann man sich ruhig mal ein paar Minuten Spaß vom feinsten gönnen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Wolle14
      Das wird bei Dir ja mal wieder ein "Hammer"Silvester.
      Nur vom Feinsten.
    • Bewertung:
      5/5,
      stoope1234
      wo war das gleich wieder.....
    • Bewertung:
      5/5,
      luka xx
      So soll es sein!!!!!!!!!!
    • Adnan Meschuggi
      Lauter alter *******? Weg mit dem D.eck :)

      Viel Spass damit.

      Ich habe ja leider wieder keine lila-Böller zum zünden dieses Jahr (Gründe sind ja bekannt). Na macht nix...

      Schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie....

      PS: bisserl wenig Zeugs... reicht Dir das? Aber so ist es richtig, vor 2017 weg mit dem Mist....
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Mist, Bewertung vergessen :)

      PS: ist das mein Gewinn 2014 :) Hihi... das wäre mal was....
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Von wegen Du hast nix mehr von Feistel... :shocked:
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Wieviele Schlag auf Schlag sind das ? 5 ? Ich und wahrscheinlich viele andere wäre froh wenn sie einen hätten.....Schäm Dich :) Hat dir bestimmt viel Vergnügen bereitet das alles fein säuberlich aufzubauen, mit der Gewissheit, das einige mit herunter geklappter Kinnlade vor dem Lappi sitzen werden.
      (N)(E)in m ernst, v(I)el Spaß (D)am(I)t und la(S)s es ordentli(C)h krac(H)en. :D
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Da hortet aber einer ganz schön die Schlag auf Schlag Sortimente :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Power Cracker Berlin
      Aber denk dran, die Heuler dem Sprengstoffkommando zu übergeben ;)

      Sehr feines Bild, viel Spaß damit.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroOlli
      Man ist das schön! Noch mal Silvester, wie in den frühen 90ern feiern... Nostalgie mit jedem Knall! Hau rein :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Eine feine Aufstellung. Das wirst du deinen Spaß dran haben. Das einzige, worum ich dich sicher nicht beneide, sind die unzähligen PN, die es dir vermutlich gerade um die Ohren haut.
    • Steven
      @ Andre,

      Als ich dir das sagte wahr das auch so!
      Ist ja auch schon wieder eine weile her :blintzel:

      @ Adnan Meschuggi,

      Vergiss es, das ist nicht dein Preis!
      Aber bis 2017 reicht mir das. Hab ja noch andere Knaller ;)

      @ Excalibur75,

      Es sind Insgesamt 14 Schlag auf Schlag.
      9 ohne und 5 mit Lila Kanonenschläge.
      Das war nicht einfach das anzurichten, aber das Auge knallt mit :D:cool:
      So sieht es einfach schöner aus.

      @ pyromichl,

      Och, so viele sind das nicht ;-)
      Aber da ich jetzt andere Sachen habe um die ich mich kümmern muss kann das auch noch warten.

      Und bei der gelegenheit noch mal Frohe Weihnachten euch allen!

      Grüßle
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Dir und den deinen auch frohe Weihnachten!

      Junge, Junge, da muß man sich echt hinsetzen, wenn man solche Bilder sieht. Viel Spaß brauche ich dir da wohl nicht zu wünschen, der kommt von ganz alleine! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Schöne Teile und ich nutze auch gleich mal die Gelegenheit für frohe Weihnachten. Habe schon lange ein Paket hier für dich rumliegen. Wird mal Zeit zur Übergabe :)
    • MrFireworkTV
      Für mich als feistel Sammler das Paradies :)
    • Adnan Meschuggi
      jepp... der Steven hat... und gut ist das.
      Möge er sich daran erfreuen... die Teile sind dazu da abgebrannt zu werden.

      Daher, anzünden, verballern, Spass haben!
    • Feistelmatze
      wer verballert sowas? =(
    • Steven
      Ich verballere so etwas mit Freude und genuss!
      So einen Spaß hat man leider nicht mehr so lange!
      2017 ist schluss damit, deshalb jetzt noch Spaß daran haben solange man sowas noch geniessen kann!

      @Adnan, kommt zeit kommt Spaß, auch für dich ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Bei den Sammlern vergammeln die Teile in der Vitrine, andere Personen wissen dies nicht zu schätzen. Also so lange man hier auf der Erde verweilt anzünden und geniessen.
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Genauso sehe ich das auch, lieber mit den Sachen Spaß haben als
      sie irgendwo Jahre lang verstauben und vergammeln zu lassen.:)
      Edit:Man lebt nur einmal und das jetzt u. hier u. heute.;)
      Ich hoffe du (hast) hattest viel spaß beim Verknallen.:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Twistone
      Das nenne ich mal einen Feistel Overload :D Das waren noch Zeiten... Das ganze Zeug zu verzündeln muss richtig Spaß gemacht haben
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Vergangenes, oder einfach nur schöne Bilder
    Hinzugefügt von:
    Steven
    Datum:
    24. Dezember 2013
    Aufrufe:
    3.020
    Anzahl der Kommentare:
    22
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden