China Cracker

Pyro Petarden 2013

Verarbeitung ist der totaler Witz. Sind extrem nass und wie Gummi.

Pyro Petarden 2013
China Cracker, 29. Dezember 2013
    • Sniff
      Spitzenqualität vom Marktführer....
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Schau mal genau nach, ob die Dinger nicht schon verknallt sind ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      hahaha! unglaublich....
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Weco halt.;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Wischmob
      Die Teile sind ne Frechheit!
    • reloop27
      gibs ja wohl nicht
    • Christian83
      Das Bild würde ich in den Weco Kommunikationsthread verfrachten, und die Ware an Weco mit einem Begleitchreiben zurücksenden!

      Genauso miserabel wie die Kanonis bei Penny!
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler
      Die Reiber von heute sind leider alle nur noch Müll. Wenn man noch welche bekommt, dann sollte man sich die Harzer Knaller von Nico/Silberhütte holen. Hab mir trotzdem mal aus Spaß eine Schachtel "Ukat" von Pyro-Art/Keller für 0,66 EUR geholt, nur um mal zu sehen, wie die so sind, bei dem Preis ist das ja nicht so wild. Außerdem ist da ein Zündreibbrett mit dabei, was sicher das wertvollste in der ganzen Schachtel ist. ;)
    • Chico-Chico
      Naja dann hab ich glück gehabt, habe die selben gekauft im Resteladen 12 cent die 10er Schachtel. Trocken und Laut für ihre grösse.
    • Kenny
      Ganz schlimm... Das gehört Weco vor die Füße geschmissen, ganz ehrlich!
    • matt
      ich glaube damit das bei der BAM durchgeht erhalten sie vom Hersteller handerlesene Unikate.
    • Bewertung:
      5/5,
      Hobbyknall
      Was ist das denn für ein Schrott?
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      Nasse und kaum brauchbare Pyro-Petarde hatte ich auch schon mal erwischt, aber so schlimm wie die hier war es bei mir zum Glüclk nicht. Das ist echt klar unter der Gürtellinie.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Absoluter Müll! Sowas können sie sich von mir aus ans Knie nageln. Gott sei Dank gibt es noch genug Reibekracher aus früheren Zeiten und mit entsprechender Qualität!
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Waren die Biester schon so verknickt in der Packung oder hast du Ritter Sport mit denen gemacht?
    • China Cracker
      Die sahen genauso aus als ich die Packung öffnete.

      Alle Böller aus dem Set "Hunan" vom Aldi waren sowas von grottig.
      Extrem nass und fast nur fehlzünder......
    • Raketenwerfer
      Direkt Weco auf den Hof werfen und noch ein Ei drauf legen. Deutlicher kann man es nicht machen.
    • Mogwai
      Lächerlicher Luftheuler Ersatz in Familienpackungen! Ich will den Heuler wieder !!!
    • sureshot
      Da wirst Du wohl selber heulen müssen. Dürfte bei diesem Anblick nicht schwer fallen.

      Habe schon oft am Neujahrsspaziergang ganze Päckchen von diesem Krachern gefunden. Es wundert mich nicht, dass die Leute das Zeug wegschmeißen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von China Cracker
    Hinzugefügt von:
    China Cracker
    Datum:
    29. Dezember 2013
    Aufrufe:
    2.420
    Anzahl der Kommentare:
    19
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden