tholli

DDR Feuerwerk

Kleiner DDR Vorrat ;)... Die Circoblitze funktionieren noch hervorragend, habe zu Silvester einen getestet :)

Schlagworte:
DDR Feuerwerk
tholli, 5. Januar 2014
PyroTeufel91, Harzer Knaller und kingcarl gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      Wahnsinn Holger.....
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      Klasse! Circoblitz würd ich auch gern mal live erleben.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      ....nen bisschen dünn, nich??? ....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      murphy_schwarz
      Oh man Holger ich sehe nur Aluuuuuuu
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      viel spass und freude beim ansehen und zündeln.
    • Bewertung:
      5/5,
      Power Cracker Berlin
      Dieses Jahr machst dann bestimmt ne DDR-Drogerie zu den Verkaufstagen auf oder?! ;)

      TOP!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      niels76
      Alter Falter.

      Wenn ich 20 Punkte vergeben könnte, dann würde ich die hier geben.:)

      Glückwunsch Mister DDR.
    • Bewertung:
      5/5,
      silverbomber
      Das sind ja Schätze ! Da stand man damals in der DDR um 6.00 Uhr früh mit seinen Elten mit hunderten anderen in Schlangen vor den wenigen Verkaufsstellen,die Pyrotechnik verkaufen durften.Und wie freute man sich damals,überhaupt etwas bekommen zu haben,nach wenigen Stunden war das "Gute"wie z.B. die Circoblitze ausverkauft
      Und heute.... alles in Überfluss.
      Schönes Foto,da werden Erinnerungen wach.
    • Bewertung:
      5/5,
      ABAKL4
      damals zu silvester 89/90 bin west geborener da waren bekannte von uns ausm osten da ey die hatten sone geilen reibe-knaller die haben gefetzt müssen auch mit bks gewesen sein weis jemand welche ich meine
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Power Cracker, Peng Blizzard, Blitzschläge, Filou, Harzer Knaller, PFAU-Knaller... gab schon schöne Teile in der DDR, diese hatten jedoch keinen reinen BKS, sondern ein Gemisch :)! Aber für den westdeutschen Bundesbürger waren sie leider zu laut :rolleyes:...
    • Bewertung:
      5/5,
      kingcarl
      wow sehr schöner Vorrat:).....die Blizzard fehlen mir leider noch
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    tholli
    Datum:
    5. Januar 2014
    Aufrufe:
    4.000
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden