Stoppinchen

Feuerwerksmüll mit antiker Note

Angeregt durch einige ähnliche Bilder, wollte ich auch gern mal sowas zeigen. Ich erinnere mich noch gut daran, wie in den 70ern der Boden am Neujahrsmorgen vielerorts ausgesehen hat. Das Foto gibt einen kleinen Eindruck davon wieder, wenn auch einige Artikel auf dem Foto evtl. nicht unbedingt der Zeit entsprechen. Typisch waren die halbseitig aufgeplatzten Knaller, die Luftheuler mit der aufgebrannten lila Papierumhüllung, oder richtig zerlegte Knallfrösche und Chinaböller.

Schlagworte:
Feuerwerksmüll mit antiker Note
Stoppinchen, 6. Januar 2014
CeBee gefällt das.
    • sureshot
      Nicht zu vergessen gelbe Raketenstäbe!
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroOlli
      Herrliches Bild! Wie in den guten alten Zeiten!
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      (Nostalgie-) Müll.
    • Stoppinchen
      Danke!

      sureshot: Du hast Recht, die alte Feistel hat noch ihren Originalstab, die waren zeitweise gelb, aber scheinbar ist das beim Herumliegen nach dem Abbrand (Feuchtigkeit?) verloren gegangen oder zumindest stark verblasst.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Gefällt mir...Klasse!....ach war das immer schön alleine um 6 Uhr am Neujahrsmorgen Unterwegs...vor 37 Jahren...:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      KnockOut
      Nicht zu vergessen OHNE TONERDE!!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    6. Januar 2014
    Aufrufe:
    1.465
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden