Titan74

Funde

Funde
Titan74, 6. Januar 2014
meinereiner, Patricks93 und Klaus3009 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      Wahnsinn......da fällt aggro in Ohnmacht....
    • BMWM3
      Wahnsinn. Haben will sabber :)
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Also DAS ist ja mal ein sehr guter Funde. Quasi eine echte Rarität :O
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      HEILIGES KANONENROHR :)!
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Unglaublich. Bewahre diese Abpackung gut auf und verknalle nicht einmal 1 Päckchen! Für mich ist das der Fund dieses Jahr.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Cool, die dürften ordentlich scheppern, das waren noch richtige Paket Cracker und keine Karnickelfürze wie die heutigen Weco "Mini-Knaller". Mach doch mal ein Video nächstes Silvester!
    • CannonCracker
      Ich hatte Silvester relativ neue Bo Peep-Paket Cracker (Import von Nico Trittau) gezündet. Die waren grandios laut! Ok, war auch nicht Weco ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      Hoch leben Paket-Cracker! Klasse!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Hammer. Ich liebe dieses Cover.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      DAS ist doch nicht Normal. Unglaublicher Fund
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Sehr geiler Fund!
      Da lohnt sich das auseinanderfriemeln und jeden einzeln zünden :)
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Wow, ich hätte nie gedacht das die ersten Corsairs mal auftauchen, Hut ab!

      Was mich aber richtig stört ist die Bildbeschreibung. Ist es denn so schwer als Titel (Weco Paket Cracker, 30er) einzugeben. Und unten drunter dann einfach BAM und Artikelnummer und vielleicht der Hinweis das diese von 1982/1983 sind? Du hast so viele tolle Sachen, nur finden tut man die nicht weil immer nur Funde da steht....
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Da rennst Du bei mir offene Scheunentore ein! Es gibt fast keinen Mehrwert für das Museum oder für Historisch- technische Betrachtungen. Diese Bilder scheinen nur aus zwei Gründen hier im Album gepostet zu werden! Schön wäre es wenn Die Leute daran arbeiten würden. Jedes Bild lässt sich nachträglich bearbeiten, ersetzten und mit neuer Überschrift und Beschreibung versehen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      Hier im Album ists ebens so wie in draußen vor der Tür. Raritäten muss man suchen und etwas Glück beim Finden gehört immer dazu :D
      Wirklich ein großartiger Fund! Ich frage mich warum das Label schon so schnell geändert wurde. Vielleicht, weil es ein bisschen seltsam wirkt, dass der Pirat gar nicht wie ein Pirat sondern eher wie ein Ritter aussieht? ^^ Auch die an Deck stehende Kanone erscheint als eine etwas seltsame Vorstellung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Titan74
    Hinzugefügt von:
    Titan74
    Datum:
    6. Januar 2014
    Aufrufe:
    2.681
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden