FFpetarde

Comet Wirbelraketen-Blister

2er Blister mit schönen Effektraketen von Comet. :) Inhalt: Blizzard 2000 - Wirbelrakete Zyklon 2000 - Sonnenrakete Art. Nr. 629 BAM - 877 / 1989 Ca. 20 Jahre alt

Schlagworte:
Comet Wirbelraketen-Blister
FFpetarde, 15. Januar 2014
Mathau und Klaus3009 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Wow, hammergeile Blisterkarte
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Cool! Interessant das da schon die "neuere" Zyclon-Rakete drinnen ist. Aber ich denke die erste Ausführung (mit der Sollbruchstelle unten über dem Treiber) wird es nur ca. 3 Jahre gegeben haben?
    • Bewertung:
      5/5,
      pyromania69
      Thomas wieder mal ein tolles Stück
    • Bewertung:
      5/5,
      matthioas_05
      super ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Traumhaft! Comet hatte zu dieser Zeit einfach das beste Design.
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      tolles Blister, das waren noch "Cometzeiten"
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Sehr schöne Blisterversion. Bitte wieder Raketen mit solchen ausgefallenen Effekten auf den Markt bringen - ich will nicht die tausendste Rakete mit nem kräftigen Zerleger und Sternen mit minimaler Standzeit.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      ein tolles Stück Thomas....
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      sehr schön anzusehen!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Argobomber
      ...davon 30 Stück, leicht gefächert auf Schlag ...
      warum gibbet es so was heuer nit mehr...?!

      Verdammt !
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Hallo Thomas!

      Ja, sehr schön!

      Und auch schön war, dass ich von den Zyklonen dieses Silvester 2 Stück verschießen konnte!

      Und ich habe KEINE Fotos gemacht, und ich habe KEIN Video gemacht, ich habe sie in ihrer Silberschweif- und Wirbelpracht einfach nur simpel angeschaut und genossen!
      ;-)))

      Michael
    • Bewertung:
      5/5,
      ABAKL4
      selten son schönen Blister gesehn
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Hammer Blister!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    15. Januar 2014
    Aufrufe:
    2.209
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden