Mulchhüpfer

Feistel Chinbalöller B "Waldlabel"

Feistel schloss die Tore, ehe es mit der Qualität der Chinaböller so richtig abwärts ging. Das sichert dem Importeur heute einen guten Ruf - bis zuletzt habe man die Qualität hoch gehalten. Dieses wunderschöne Waldlabel ohne Tigerkopf wurde ca. 1998-1999 verwendet. Die Böller sind noch ordentlich in Knall und Optik. Wie bei Feistel üblich, gibt es auch von diesem Label keine Superböller II. Die allerletzten Chargen waren mitunter wieder mit Tigerkopf bedruckt, davon kamen aber nur noch sehr wenige in Umlauf. Die Waldlabel-Böller waren teilweise am hinteren Ende bereits geklebt und nicht mehr gekrempelt. Diesem Trend folgten also auch die Hersteller Feistels.

Schlagworte:
Feistel Chinbalöller B "Waldlabel"
Mulchhüpfer, 17. Oktober 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      ABAKL4
      auch sehr wunderschön ...allgemein das wald cover war immer der hammer zumindest kann ich nur gutes zu berichten egal aus welchen miterlebten epochen unserer waldcover -böller
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    feste Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mulchhüpfer
    Datum:
    17. Oktober 2013
    Aufrufe:
    705
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden