Bilsom

China Knaller Shising 450 Red Lantern

Hier mal ein Röntgenbild von Holländischen Importen aus 1995. ....ich sage mal nichts weiteres dazu....;)

China Knaller Shising 450 Red Lantern
Bilsom, 8. Juli 2012
    • tiusz
      ca 2 cm. Schwarzpulverkammer
    • Bilsom
      ....und nicht zu vergessen, die gigantische Wandstärke Heiko....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      ... zum Glück sind's auch keine echten Red Lantern mehr *puh* Label ist aber trotzdem noch Top
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Was hat es eigentlich mit der Jahrezahl 1995 auf sich? Ist damit das Herstellungsjahr oder Verbrauchsdatum gemeint? Danke für das tolle Foto
    • feuerwerktom
      Herstellungsjahr
    • python
      ja die sind ja sooooooooooooooooooo schlecht!!!
      also mal ehrlich...preis leistung ist top!!
      und davon mal abgesehn,hat es weder in den 70ern 80 ern oder 90ern bei uns in deutschland böller gegeben,die so billig waren !!! die dinger zerlegen gut ,knallen gut und riechen auch noch wie früher...finde sie echt gut,aber jedem das seine...
      BMW-Freak gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    8. Juli 2012
    Aufrufe:
    4.582
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden