FFpetarde

Comet Kubi alt

Kubischer Kanonenschlag ( groß ) Nr. 43 Klasse II BAM 2095 / II CW noch ohne Firmenlogo Das gute Stück dürfte noch aus den 60ern stammen . :)

Comet Kubi alt
FFpetarde, 25. März 2014
DerOptikerAC gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Geil, Geil, Geil, Thomas!
      Was könnte den das "CW" bedeuten???

      Ha Ha....der etea138 ist ja ein Scherzkeks...:joh:
      .I
      .I
      .I
      V
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      sehr schöne teile :)
    • FFpetarde
      Hallo Jens , ich habe keine Ahnung . Vllt. kennt ja jemand dieses Kürzel. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Steven
      Ich tippe auf Comet- Diamant.

      Artikelnummer 43 Super Kanonenschlag Kubisch

      [​IMG] [​IMG]

      Das Kürzel CW sagt mir auch nichts aber vielleicht kann man es durch die Adresse von Comet ableiten,
      In der Adresse steht bei Comet Werk Bremerhafen-W.

      Vielleicht steht das CW für Comet Bremerhafen !?

      Ist aber nur eine vermutung!!

      Grüßle
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Thomas, wie machst Du das. Der ist richtig schön, toll, geil, Hammer. Mein Glückwunsch.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Ist das etwa Knochenleim, der sich an und um der Bickford befindet? :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Das ist mal 'ne echte Rarität, Glückwunsch, Thomas! Die Verarbeitung ist ein Traum, wie bei den meisten Feuerwerksartikeln jener Zeit.

      Das Kürzel CW, nur spekulativ: könnte es evtl. Comet Wilhelmshaven bedeuten, falls es dort jemals eine Fertigungsstätte von Comet gegeben hat?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    25. März 2014
    Aufrufe:
    2.111
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden