JGWB

Keine Pralinenschachtel, aber...

...nicht vor dem Pyroforum öffnen ;)

Keine Pralinenschachtel, aber...
JGWB, 26. März 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerkskiste
      Jawoll! Dafür von mir stellvertretend für die Feuerwerkskiste ein ganz großes Lob!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Küstenschall
      Hammer!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Ich bin sooo gespannt wie die Teile aussehen . :)
    • Bewertung:
      5/5,
      pyromania69
      Yeaaaah ich freue mich wie ein kleines Kind!
      Ich hätte gerne eine Schachtel handsigniert.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kenny
      Zum anbeißen :) Das kommt ja fast wie das Comeback mit dem Dolomiti Eis, viellicht kennens manche ja :D Ich bin sehr gespannt!
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Oh welch feine Überraschung.Da bin ich ja gespannt!
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Lecker Pralinen gehen ja normaler weise auf die Hüfte. Aber diese hier kann man durchaus mal öfters genießen.
    • Clef
      Ist das etwas Comic Sans?
    • Bewertung:
      5/5,
      RSpyro
      Sehr schön!
      Bin ja mal auf das Design und den Knall gespannt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Trommelwirbel... !!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      BMWM3
      Hammer. Man bin ich gespannt. Endlich wieder ein echter Kanonenschlag.
    • Bewertung:
      5/5,
      matthioas_05
      Wir könnens alle kaum abwarten.....
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Steht jetzt schon auf meinem Wunschzettel.
    • Bewertung:
      5/5,
      piefke
      Yeah, ich freu mich! Aber die Schriftart?
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Dooooiinnnnng! ....mein Flitzebogen ist gerissen......:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      kann man die Schachtel nicht jetzt schon aufmachen..
      bitte bitte bitte bitte bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Sehr schön, haben die auch schon eine BAM Nr.^^
    • JGWB
      Liebe Freunde des Feuers,

      danke für Euer reges Interesse!

      Die Schachtel wird am ersten Tag des Pyroforums geöffnet, also am kommenden Freitag. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld. Wir werden dann am Nachmittag weitere Bilder einstellen, sofern uns nicht ein Besucher der Messe mit seiner flinken Kamera zuvorkommt.

      Zu gegebener Zeit werden wir auch ein "Making Of" hier im Forum einstellen, wo in bewegten und unbewegten Bildern die Entstehung dieser Kanonenschläge gezeigt wird, von ersten Tests bis hin zur Vorserie. Wir denken, daß dies für viele von Euch interessant sein könnte.

      Derzeit gibt es noch keine BAM-Zulassung, das wird jedoch bald in Angriff genommen.

      Zur Klarheit, bei diesen Kanonenschlägen handelt es sich um Prototypen bzw. Studien, die endgültigen Versionen können optisch noch abweichen, dazu kann auch der Font des Aufklebers gehören. :)

      Herzliche Grüße, vielleicht sieht man sich ja beim Pyroforum in Witten!

      Die neuen Berckhöltzer Alex und Boris
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Weil das schon wieder angesprochen wird: Das mit der Comic Sans... da kann man wohl nix machen,
      das haben sich die Jungs eben so ausgesucht. Alles gut! :) (obwohl es die Schrift aus der Hölle ist...^^)

      Leute, ist das spannend!!! Einfach toll, was ihr da geschafft habt, Bravo!
    • Raketenwerfer
      Hört Hört! :joh:
      Sehr vorbildlich.
    • p-town pyro
      da freut sich das knaller-herz :)
    • pyromania69
      Ich hab Sie gesehen:)
      #Erster
      Einfach ein
      Traum
    • Raketenwerfer
      Heute wird doch das Bild veröffentlicht. :joh:

      :schacka:
    • FFpetarde
      Macht die Schachtel auf ,
      drin ist Qualität zuhauf . :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Du sagst es :D! Darüber gab es letztens auf Facebook eine ganz nette Angelegenheit, als einer törisch über Comic Sans fluchte, wie "Dieser Dreck, es geht mir auf den 5@(K! :mad:"
      Also wenn ihr verkaufen wollt, sollte man das Layout ändern :D!
      ................
      Achso, Kanonenschlag war ja hier das Thema... :rolleyes:... Meine Meinung? Ist halt so, Kanonenschlag eben ;)!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Produkte
    Hinzugefügt von:
    JGWB
    Datum:
    26. März 2014
    Aufrufe:
    2.822
    Anzahl der Kommentare:
    30
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden