Dragonfire

Harzer Pfau Knaller Nachwende

Harzer Pfau Knaller von NICO aus dem Jahre 2000. Dies sind die Nachfolger der gleichnamigen Knaller von DEPYFAG. Die DEPYFAG-Knaller sind schon im Museum, diese hier kommen auch bald rein... Auch diese bekommt man hin und wieder noch als Restposten zu kaufen.

Harzer Pfau Knaller Nachwende
Dragonfire, 28. Dezember 2004
    • YouDidntWantMe
      Dieser Knaller wird noch hergestellt, man versucht mit dem bekannten alten Bild den Kunden bewußt in die Irre zu führen!
    • Dragonfire
      Stimmt auch wieder - die DEPYFAG-Knaller hatten auch noch den schönen Goldregen - oder täusche ich mich da?
      Wer stellt die nun eigentlich her, nachdem Silberhütte und NICO zur Rheinmetall-Detec "übergelaufen" sind??

      Hoffentlich schachtelt hier nicht WECO auch bald seinen "Deutschen Kracher" (BAM-PII-1232) ein. Sorry, aber diese Dinger erhalten bei mir nur ein Minus... :(
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      @Dragonfire,YouDidntWantMe
      Ist genau richtig!!Der Goldregen ist bei den Orginalen noch von DEPYFAG vergleichbar mit denen der Teufelsschäge bzw Harzer Hexenknall der 1sten Generation.Trotzdem hier volle Punktzahl
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dragonfire
    Hinzugefügt von:
    Dragonfire
    Datum:
    28. Dezember 2004
    Aufrufe:
    1.798
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden