bramml

Girlandolenständer gebraucht

so jetzt habt ihr entlich ein bild wo mein ständer ;) für die raketen benutzt worden ist

Girlandolenständer gebraucht
bramml, 5. Juni 2005
    • Horvath-Pyro
      Ein Bild von deinem Ständer ? Will niemand hier sehn *g*
    • Halo
      Was sind das für Raketen?
    • bramml
      babyrockets
      sind aber nur in öreich kl1 !!
      in dland glaub ich gar nicht zugelassen.
    • Horvath-Pyro
      In Deutschland nicht von der BAM Zugelassen, also Großfeuerwerk, is ja witzig sehr groß die Raketen :) Nur leider arsch gefährlich für Kinder, schon einige Fälle gegeben wo so ein ding in die Kinderaugen geflogen ist
    • Ice Dream
      Da gibt es doch auch eine Ö Fassung von mit Knall ?!
      Weis einer ob die gut sind ?
    • Horvath-Pyro
      Die mit dem Knall sind die kleinen China Raketen, Moon traveler usw, die sich aber schon Klasse II, gut.. naja es macht zisch und dann einen kleinen knall, nix weltbewegendes
    • bramml
      ja erstens mal bin ich kein kleines ''kind'' mehr
      und zweitens: es gibt einen ordenlichen effekt!!!!!
      die raketen sind zwar nicht groß aber trotzdem schaun sie gut aus
    • Halo
      Kann man die in Ö noch kaufen?
    • bramml
      ja sicher sofern du um die jahreszeit welche findest??
    • domi3004
      ja ich habe noch genug von denen.

      aber wie willst du die auf dem ständer alle anzün den????


      mfg
      domi
    • Bewertung:
      5/5,
      nik
      @domi3004

      mit benziiinnn , benziin..lala...:D
    • Lemmy
      @ nik Du solltest mal nachdenken bevor Du postest.

      Mit Benzin würde die ganze Konstruktion brennen und die Raketen könnten kreuz und quer durch die Gegend sausen.
    • Rocketpower
      Diese Raketen sind echt super , habe ich auch gern . Habe noch so kleine Raketen die beim Aufstieg pfeifen und am Schluss noch ein Knall erzeugen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rah27
      Find sie auch geil meine haben Crackling.....AYYYYYYY....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klein und Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    bramml
    Datum:
    5. Juni 2005
    Aufrufe:
    3.269
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden