Mr. Botte

Weco Tolle Lola 2014

Da ist sie nun, ein alter Klassiker von Weco neu ins Leben gerufen! Produktionsstart Mittwoch 22-10-2014 im Werk Kiel. Die für mich persönlich mit höchster Spannung erwartete Neuheit für das Jahr 2014 wird zu neuem Leben erweckt. Weco Tolle Lola Kat. 2 BAM-F2-1489 Die Effekthülse wurde in Anlehnung an die ältere blaue Version vom Design her phantastisch umgesetzt und auch die rosa Spitzkappe von damals ist wieder zum Einsatz gekommen. Selbst der unvergleichliche Kreischaufstieg wurde hier zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Vom Sound her steht die 2014er Neuauflage der alten in nichts nach, welch ein ohrenbetäubender Lärm. Nach dem Testschiessen von 20 Stück zur Qualitätssicherung klingelt's einem da wirklich in den Ohren. Allen Liebhabern dieses wirklichen Klassikers viel Spaß mit der neuen alten Lola. Eine Bitte am Rande, ich würde mich freuen wenn in den Kommentaren keine wilde Preisdiskussion losgetreten wird.

Schlagworte:
Weco Tolle Lola 2014
Mr. Botte, 25. Oktober 2014
Pyrofuchs gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Auch hier verweise ich sehr gern auf Kollege Bilsom's Bild :joh:!
      [​IMG]
    • Bewertung:
      5/5,
      tribun77
      Danke für das Foto und die Infos. :)
      Endlich ist sie wieder da. Ich freue mich schon wahnsinng sie live erleben zu dürfen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    25. Oktober 2014
    Aufrufe:
    5.289
    Anzahl der Kommentare:
    27
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden