westfeuer

Geco Rockstar 15mm Pfeif-/Ratterpatrone

Ältere Pfeif-/Ratterpatronen aus Silberhütte-Fertigung. Anfang 90er Jahre hergestellt. Die Beschreibung auf der Hülse lässt auf eine Pfeifpatrone schliessen. Im alten Katalog ist die Variante Rockstar als Ratterpatrone beschrieben. [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=87478][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/554/thumbs/DSC02979.JPG[/img][/url]

Geco Rockstar 15mm Pfeif-/Ratterpatrone
westfeuer, 2. Mai 2014
cal.45acp und Mofafreund gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Sehr schönes Design. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      sternbukett15
      Super Pyromunition. Die hatte ich Silvester 1995/96 geschossen. War damals im Waffenladen erhältlich. Danach hab ich die niemals mehr gesehen. Schade, würde ich gerne nochmal zu Silvester schießen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    PM1 15mm
    Hinzugefügt von:
    westfeuer
    Datum:
    2. Mai 2014
    Aufrufe:
    1.518
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden