Bilsom

Weco Knallwurst Alligator Geri Art.-Nr. 3384-3

HaHa...:) Aber: Es ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man einfach durch Abnahme einer bestimmten Menge eines Pyrotechnischen Gegenstandes , das Äußere desselben bestimmen kann. Werden damit Sammlerobjekte gemacht??? Ich muss aber sagen das mir das Design von D. N. aus B. ganz gut gefällt....ich bin aber natürlich auch parteiisch....;) Ansonsten verbirgt sich hinter dieser Batterie natürlich die gute alte handliche Geri / Alligator....usw. [B]BAM-PII-2563[/B]

Weco Knallwurst Alligator Geri Art.-Nr. 3384-3
Bilsom, 22. November 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden