domi3004

Taifun

Bin einer der glücklichen der so ein stück noch hat und auch noch genügend. leider haben sie diese verboten. indaber sehr schön.

Taifun
domi3004, 14. Juni 2005
    • Bewertung:
      3/5,
      Dragonfire
      Dann lass' die Dinger bitte dort wo die sind!! - im Museum. Ansonsten waren diese Teile kreuzgefährlich - wenn die alle so funktioniert hätten wie sie sollten, dann ist der Effekt ja ok (vor allem die Startrampe machte was her ;-)), aber oftmals sind die unkontrolliert irgendwohin abgedüst und man mußte froh sein, daß man keinen "Boomerang" dabei hatte, der einem dann noch fast den A.... verbrannt hätte...
    • domi3004
      Ich habe laube ich schon mehrere kisten von denen geschossen also sagen sie mir nicht wie gefählich sie sind und das ich die niocht schießen soll!!!!

      außerdem sind die viel zuwertvoll.
    • Bewertung:
      3/5,
      Clef
      hallo. ich fand die gut. ich glaube du hast
      deinen vorredner ein bisschen falsch verstanden.
      nur, ich bin mal ganz doof in so ein nagelbrett am sylvesterabend getreten. seitdem hab ich was gegen das zeug ;)

      gruss. clef
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von domi3004
    Hinzugefügt von:
    domi3004
    Datum:
    14. Juni 2005
    Aufrufe:
    1.004
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden