Megaknall

Anzündstäbchen Sammlung

Über die Jahre sammelt sich einiges an :D Zurzeit 73 Stück.

Anzündstäbchen Sammlung
Megaknall, 11. Dezember 2014
saschaoofc gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      starfighter
      Interessante Sammelleidenschaft ;)
    • Megaknall
      Ich sammel die Teile ja nicht direkt ;) Früher war ich so extrem, dass ich wirklich alles mögliche aufgehoben habe was nur irgendwas mit Feuerwerk zu tun hat. Und da ich schon so viele davon habe, behalte ich sie einfach bzw. erweitere die Sammlung jedes Jahr ein wenig. Ist auch ein schönes Erinnerungsstück. Früher habe ich die sogar benutzt und der Geruch ist enfach nur Silvesterfeeling für mich.
    • Bewertung:
      5/5,
      harzerkauf
      Nette Sammlung....
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Sind die alle schon in der Datenbank? :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler
      Sehr ordentlich - kann ich leider nicht mithalten:

      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=103194&ppuser=1656

      :D
    • Megaknall
      Gibt ja echt noch andere Leute die sowas aufheben, ich glaubs ja nicht :D
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Haha, ich bin nicht alleine! :D

      Ich sammle die Dinger nicht, ich kann sie nur nicht wegschmeißen. Ab und zu mal verwende ich ein Stäbchen, um im Sommer div. Kleinzeugs bei unseren Gartenfesten zu zünden, aber das kommt nicht oft vor.

      So schlecht, wie manchmal gesagt wird, sind die Teile gar nicht mal. Ich hab mich vor Jahren mal durchgerungen, einige Raketen damit zu zünden, und das funktionierte erstaunlich gut, die Brenndauer ist ordentlich und man kriegt Visco-Zündschnüre gut an, wenn man mit dem Glühpunkt senkrecht darauf tupft.
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      hab ja schon einiges an Sammlungen gesehen, aber Anzündstäbchen? :D :)

      :duwolle:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    11. Dezember 2014
    Aufrufe:
    2.815
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden