domi3004

Magnum Candel

sind echt toll 6 schuss zylinderbomben. gehen sehr schön auseinander und im fächer sind die ein traum. ich schießeimmer 7 stüch nebeneinander gefächert und das ist ein wahnsinn

Magnum Candel
domi3004, 14. Juni 2005
    • bramml
      Zylinderbomben ?? schaut fast so aus sind aber bombetten
    • domi3004
      es sind zylinderbomben denn ich habe eines mal am tag gesehen und da fliegen eindeutig zylinderbomben raus. auch der effkt ist so. aber naja.

      mfg
      domi
    • Matchbox
      Hihihi, "Zylinderbomben" - süß. ;)
      Du, da hat der Bramml schon recht, da kommen Bombetten raus.
      Kleiner Auszug aus dem Feuerwerk-Lexikon:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bombette: Zylindrischer Effektkörper aus Pappe mit verschiedenen Füllungen (z.B. Sternbukett, Blitzknall-Satz), meist mit Verzögerungszünder. B. unterscheiden sich von Bomben primär durch das Fehlen einer eigenen Ausstoßladung. Sie werden entweder mit separat abgewogener Ausstoßladung aus B.-Gestellen geschossen oder von anderen Feuerwerkskörpern ausgeworfen (z.B. Bomben, Römische Lichter, China-Feuerwerksbatterien, Feuertöpfe).
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • domi3004
      okay ich gebe mich geschlagen*gg*
    • bramml
      bei tag drehen sich die bobmbetten auch so schön ( in der nacht auch das sieht man sie nur nicht)
    • Horvath-Pyro
      schlauer satz :D
    • theadvent
      die mc sind echt gail für den preis...nur wegen der befestigung muss man sich immer was überlegen,hab si leztes jahr in den nicht ganz so tiefen schnee gesteckt,der lezte schuss ging dan fast wagrecht!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von domi3004
    Hinzugefügt von:
    domi3004
    Datum:
    14. Juni 2005
    Aufrufe:
    1.353
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden