Vodkal

Shells Cal. 50mm

Div. Shells

Schlagworte:
Shells Cal. 50mm
Vodkal, 19. Juni 2005
    • dassamba
      Ziemlich große Kiste für die Shells...

      MfG
    • Vodkal
      Naja.... es kommt sicher noch mehr Feuerwerk dazu deshalb die größe der Kiste.

      Lg Benny
    • Horvath-Pyro
      seh ich da auch eine 75mm bombe ???
    • Manuel M.
      Jop das siehst du richtig :)
    • Bewertung:
      4/5,
      Webmaster
      Hehe, die hätte ich auch gerne ^^
    • Vodkal
      Ja habe Sie gestern gekauft ;)
    • Pyrodaemmi
      Voigt hat sehr schöne 50er Set's (für Großfeuerwerker eben, weil mit Stoppine denn mit dieser Visco kann man ja keine Feuerwerke veranstalten) und Pyro Art auch. Die haben sogar einen kleinen Kometen darauf und zwar bei allen Effekten. Zumindestens die Voigtschen Shells bekommt man auch bei euch, da musst du nicht die Reloadables kaufen:))
      Ich würde aber an deiner Stelle nur 65er und 75er schießen, die machen wesentlich mehr her....und du darfst ja.
    • Vodkal
      @Pyrodaemmi

      Das sind keine Voigt Shells.... Die kleinen mit der grünen Anzündlitze sind die Martarello ( Pirastar ) und 3Stück ( sehr schlecht erkennbar ) sind noch vom Shellset "Power Flash".
      Das 1ne Stück mit der Stoppine ist eine Shell der Marke "Läubli" gleich wie die 75er.

      Liebe Grüße

      Benny
    • Pyrodaemmi
      Nein ich glaube du hast mich falsch verstanden.-)) Ich meinte schau mal ob du die genannten Marken bekommst. Besonders die Spezialsortierung 50mm von Pyro Art ist interessant, 120 Shells in den Effekten von versch. Peonien, Chrysanthemen, Weiden, Palmen, Dahlien und Knallsternen.
      Und alle mit Stoppine. Weiß aber nicht ob bei euch ein Händler solche Ware führt. Das Set von Voigt Pyrotechnik ist auch nicht schlecht, nur nicht so viele versch. Effekte. Und die gibt es bei euch bei einigen Händlern.
      Was steckt eigendlich hinter dem Label Läubli für ein Hersteller ? Klingt wie ein Schweizer Importeur:))
    • Vodkal
      Hi!

      Ja wer das ganz importiert weiß ich leider nicht.
      Ich weiß nur, dass Läubli eine Schweizer Marke ist ( bzw: sehr wahrscheinlich von der Schweiz importiert worden ist ).
      Die Produkte dieser Marke seien auch sehr zuverlässlich.... Habe letzhin mit einem Kollegen der "Feuershows" mit Vulkanen macht gesprochen und er meinte bei den Läubli kann er sich sehr gut drauf verlassen. Die Produkte sind also ( denke ich mal ) ziemlich hochwertig.

      Naja bezüglich den VOIGT und Pyroart Shells habe ich mich noch nicht erkundigt.
      Die werden aber auch dementsprechend teuer sein oder?

      Mit den Pirastar Shells bin ich mehr als zufrieden ( ist zwar wahrscheinlich nur "billige" Chinaware ), doch die Effekte sind wirklich Klasse.

      12Stück Packung ink. Pappmörser 15Euro.

      Kann ich also für "Hobbyfeuerwerker" nur bestens empfehlen ;)

      Lg Benny
    • blitzknall
      Hallo Vokal,
      Wo hast du deine 2" Shells für den klasse Preis gekauft???

      Freue mich auf Antwort
    • Vodkal
      Hallo!

      Bei Helios Feuerwerke in Wolfurt/VLBG ( in Österreich )

      Lg Benny
    • Bewertung:
      5/5,
      blitzknall
      Danke! Weist du auch, ob es die noch gibt, wie ist überhaupt der Effekt.

      Freue mich wieder auf Antwort
    • Vodkal
      Hallo!

      Ja ich denke schon noch, dass es diese gibt.
      Also die ich geschossen habe waren ein sehr schönes Goldenes Bukett.

      Lg Benny
    • blitzknall
      Danke Vokal, weist du auch wann Helios in Wolfurt auch hat?

      MfG blitzknall
    • blitzknall
      Hab etwas Mist geschrieben. Ich meinte:

      Danke Vokal, weist du auch wann Helios in Wolfurt AUF hat? Das ganze Jahr (für jeden) ???


      MfG blitzknall
    • Vodkal
      Ja hat das ganze Jahr offen.

      www.helios-feuerwerke.at

      Lg Benny
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Vodkal
    Hinzugefügt von:
    Vodkal
    Datum:
    19. Juni 2005
    Aufrufe:
    2.201
    Anzahl der Kommentare:
    19
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden