scooter55

Nico Rocket World Set

Das sind wirklich sehr gute Raketen, sehr große Buketts (teilweise größer als die Weco MiG Bombenraketen trotz besserer Steighöhe) und ein sehr lauter knall. Auch die Inhalte sind verschieden, also für 19€ habe ich definitiv kein Fehlkauf gemacht, nächstes Jahr aufjedenfall 2x davon.

Nico Rocket World Set
scooter55, 1. Januar 2012
#Nyttårsaften1977# gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Burning_Skies
      Ich hab mir bei Edeka 3 Pack für jeweils 15 Euro mitgenommen und bin einfach nur begeistert. Die hängen die Wecos locker ab. Einfach klasse, vor allem die kleinsten
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Naja wenn du wüsstest wie es hinter der Papprolle aussieht. Blenderrakete durchgehende Treiber....
    • CannonCracker
      Das ist aber bei so ziemlich allen Zerleger-Raketen so. Mir wäre es auch lieber, wenn sie auch wie Treiberraketen aussehen würden, aber die Marktwirtschaft halt ... :rolleyes:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester-Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    scooter55
    Datum:
    1. Januar 2012
    Aufrufe:
    2.250
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden